Unser Park liegt in mitten eines naturbelassen Waldes. Gegründet 1971 als Märchenwald der Extraklasse. Ruhig, schattig und eher gemütlich. Wir bemühen uns Kinder leuchtende Augen zu bereiten und dabei die Erwachsenen nicht zu vergessen und zu entspannen. Stress, Superlative, Lärm und Remidemmi sucht man bei uns vergeblich. Naturerlebnis im Wald, gigantische Märchengeschichten in Lebensgröße, Fahrattraktionen für ganze Familien, Shows die zum Träumen anregen, Tiere zum Streicheln, Füttern und Schmusen, umfangreiche und vielfältige Gastronomie, Vieles zum selber machen und gepflegte Gartenanlagen, hier werden alle Sinne angesprochen. Phantasie gemeinsam erleben ist für uns das Leitmotiv. Das gemeinsame ist für uns dabei im Fokus, Ziel ist es alle Erlebnisse so zu gestalten, dass alle Familienmitglieder gleichermaßen Freude daran haben. Von den ganz jungen, die gerade die Welt beginnen zu entdecken, bis zu den betagteren, die glauben schon alles zu kennen. Wir können alle Altersgruppen überraschen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Newsletter

Melde dich zu unserem Ritter Rost // Magic Park Newsletter an und erfahre vor allen anderen von Events, Neuheiten und Aktionen.  JETZT ANMELDEN

koks 05

So findest Du uns

Magicpark Verden
Heideweg 3-7
27283 Verden
Telefon: +49 (0) 42 31 - 66 11 10
E-Mail: info[@]magicpark-verden.de