de deutsche maerchen strasse

Vorbestellung

Antworten auf Ihre Fragen:

Sind Hunde im Park erlaubt?
Ja, Hunde sind herzlich willkommen und dürfen den Park angeleint kostenfrei mit in den Park genommen werden.

Kann man im Park mit EC Karte zahlen?
Ja an den meisten Imbissen besteht die Möglichkeit. An der Hauptkasse können Sie auch Bargeld abheben.

Kann der Eintritt mit Karte bezahlt werden?
Ja, Sie können bei uns mit EC und den Kreditkarten von Master und Visa bezahlen.

eccash on pickupmastercardvisa

Können unsere Kinder mit allen Attraktionen fahren?
Alle unsere Attraktionen weisen die vom TÜV vorgegebenen Vorgaben auf Hinweisschildern am Eingang aus. Bitte beachten Sie einfach die dort beschriebenen Hinweise.

Sind der Park und die Achterbahn auch für Kleinkinder geeignet?
Ja, absolut. Unsere Fahrgeschäfte sind teilweise auch für Kinder unter 3 Jahren in Begleitung zu nutzen. Außerdem haben wir große Spielflächen ohne Altersbeschränkung.

Ist der Park auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
Ja. Ab Verden Hbf. fährt die Linie 741 direkt zur Haltstelle Freizeitpark, welche ungefähr 3 Gehminuten vom Parkeingang entfernt liegt.

Infos und Preise

Kinder bis 3 Jahren Eintritt frei
Kinder von 3 bis 12 Jahren 16,90 €
Erwachsene 18,90 €
Rentner, mit Ausweis 13,90 €
Alle Eintritts-, Gruppen- und Aktionspreise findest Du hier.

Newsletter

Melde dich zu unserem Ritter Rost // Magic Park Newsletter an und erfahre vor allen anderen von Events, Neuheiten und Aktionen.  JETZT ANMELDEN !

koks 05

So finden Sie uns

Adresse
Magicpark Verden
Heideweg 3-7
27283 Verden
Telefon
+49 (0) 42 31 - 66 11 10
E-Mail
info@magicpark-verden.de

Parkplan

parkplan

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

ritter rost 08„Sehr geehrte Gäste,

uns erreichen viele Fragen. Die meisten Fragen versuchen wir individuell zu beantworten. Hier jedoch nun die Antworten auf die meist gestellten Fragen:

1: Hat der Park geöffnet?

A: Nein.

2: Was passiert mit den Saisonkarten?

A: Die Saisonkarten behalten Ihre Gültigkeit und werden in Jahreskarten umgewandelt. Das bedeutet, die Gültigkeit der Karten beginnt mit dem ersten Öffnungstag und werden dann 365 Tage lang gültig sein.

Alle Jahreskarten, die in der letzten Saison gekauft worden, verlänger sich um die Anzahl an Tagen, die der Saisonstart nach hinten rückt.

3: Warum hat der Park geschlossen?

A: Die Behörden haben den Betrieb von vielen Unternehmen untersagt, in denen das Ansteckungsrisiko mit Covid 19 erhöht ist, und dessen Betrieb nicht lebensnotwendig ist. Dazu gehören Freizeitparks. Das ist nachvollziehbar und wir unterstützen ausdrücklich diese Maßnahme.

4: Wie lange wird der Park geschlossen bleiben?

A: Diese Frage kann aktuell niemand seriös beantworten. Wir gehen davon aus, dass es dazu Aussagen der Politik geben wird, wenn sich der Zeitpunkt nähert. Bis dahin müssen wir geduldig sein. Wir gehen jedoch intern davon aus, dass wir als Freizeitpark nicht zu den ersten Betrieben gehören werden, die wieder öffnen dürfen, wenn die Beschränkungen gelockert werden.

5: Was machen Sie in der Zwischenzeit:

A: Wir bereiten weiter die Saison vor. Allerdings ist es fraglich, wie lang diese Saison überhaupt werden wird und wir wissen daher nicht, wie stark es uns finanziell fordern wird. Daher arbeiten wir stark reduziert solange die Ungewissheit über den Saisonverlauf anhält.“


Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in dieser Saison bei hoffentlich schönen warmen Wetter.
Schöne Grüße, bleiben Sie gesund...
Ihr Ritter Rost Magic Park Team

Unsere Bürozeiten an geschlossenen Tagen sind:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr.