Feuerstuhls Wellenritt (Wildwasserbahn)

Abkühlung gefällig? Hier seid ihr richtig! Erst ganz gemütlich durchs Unterholz schippern und dann mit einen Riesenplastsch die Schussfahrt hinab. Genau richtig für kleine und große Abenteurer.

Magic Park Verden Familie 094

Magic Park Verden 094

So groß und alt musst du sein:

 

Technische Daten:

Hersteller: Big County Motioneering, Groß Britannien

Streckenlänge: 150m

Höhe: 8m

Geschwindigkeit: 40 km/h

Baujahr: 1989

Historie der Anlage:

Gebaut wurde die Anlage 1989 für den Brighton Pier in England. Nach nur einem Jahr wurde die Anlage ins Varde Sommerland nach Dänemark verkauft, wo die Anlage auf ihre heutigen Ausmaße vergrößert wurde. 2003 wurde die Anlage vom Magic Park aufgekauft, nachdem Varde Sommerland leider geschlossen wurde.

Newsletter

Melde dich zu unserem Ritter Rost // Magic Park Newsletter an und erfahre vor allen anderen von Events, Neuheiten und Aktionen.  JETZT ANMELDEN

koks 05

So findest Du uns

Magicpark Verden
Heideweg 3-7
27283 Verden
Telefon: +49 (0) 42 31 - 66 11 10
E-Mail: info[@]magicpark-verden.de