Kinderfreikarten-Download

Weil wir euch so gern bei uns sehen, möchten wir es euch so leicht wie möglich machen uns zu besuchen.

Daher könnt Ihr euch hier eine Kinderfreikarte herunterladen.

 Button klein Download

 Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weihnachtsbaum Aktion

Insta Weihnachtsbaum

Bist du ein Klimaheld? Dann kaufe dir dieses Jahr einen nachhaltigen Weihnachtsbaum mit Wurzelwerk. Diesen gibt es in vielen Baumärkten, als nachhaltige Alternative zum geschlagenen Weihnachtsbaum.

Im Januar oder Februar kannst du uns mit deinem Baum (innerhalb unserer Öffnungszeiten) besuchen, er dient als Freikarte für eine erwachsene Person. Du musst den Baum nur an einer von uns vorgegebenen Stelle im Park einpflanzen. Das wird im Bereich der Achterbahn "Die eiserne Schlange" und beim Märchen "Hensel und Gretel" sein. Damit lebt der Baum bei uns weiter und speichert CO². Ist das nicht toll? Du bekommst dafür eine Freikarte, hast einen Baum gepflanzt und dir hier im Park ein kleines Naturdenkmal gesetzt. Jedes Jahr siehst du, wie dein Baum bei uns wächst und wächst und wächst...

Voraussetzung: Der Baum ist augenscheinlich gesund, abgeschmückt, frei von Kunstschnee etc. und min. 80cm hoch.

Wir freuen uns auf Facebook oder Instagram-Posts über eure Bäume

Teilt euren Bäume bei Facebook oder Instagram und erzählt euren Freunden von eurer Heldentat, vergesst nicht uns zu verlinken.

Hinweis: Du musst den Baum einfach zu deinem Besuch mitbringen, Schubkarre/Sackkarre für den Transport und Werkzeug zum Einpflanzen haben wir vor Ort. Mach die Einplanzung zu deinem Familienevent.

Wir freuen uns auf Eure Bäume! Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen besser.

Hast du Fragen zur Aktion? Dann schreib uns eine Mail, am besten über unser Kontaktformular.

Newsletter

Melde dich zu unserem Ritter Rost // Magic Park Newsletter an und erfahre vor allen anderen von Events, Neuheiten und Aktionen.  JETZT ANMELDEN

koks 05

So findest Du uns

Magicpark Verden
Heideweg 3-7
27283 Verden
Telefon: +49 (0) 42 31 - 66 11 10
E-Mail: info[@]magicpark-verden.de